Wir freuen uns sehr, dich in unserem WONNEMAR SPA endlich wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Um dich bereits im Vorfeld zu informieren und sowohl deine als auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, beachte bitte die folgenden Hinweise:

 

HYGIENE
Vor dem Betreten des SPAs bitten wir dich, deine Hände gründlich zu waschen und zu desinfizieren. Bei Gesichtsanwendungen wasche bitte auch dein Gesicht. Entsprechende Produkte stellen wir dir gerne zur Verfügung.
Wir reinigen/desinfizieren nach jedem Gast sorgfältig unsere Hände, sämtliche Arbeitsmittel, die Anwendungsliege und Ablageflächen. Vor jedem Gast wird die Liege komplett mit frischen Tüchern bezogen.

MUNDSCHUTZ
Für dich ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes während deiner Anwendung verpflichtend. Du kannst gerne deinen eigenen MNS mitbringen oder im SPA eine Einmal-Maske käuflich erwerben. Ohne entsprechenden MNS können wir die Anwendung leider nicht durchführen.
Wir selbst tragen auch zumindest einen Mund-Nasen-Schutz. Bei gesichtsnahen Anwendungen eine FFP2-Maske, Augen-/Gesichtsschutz und Handschuhe.

ABSTAND
Bitte halte zu anderen Gästen einen Abstand von mind. 1,50m und komme alleine zu deinem Termin. 

KOMMUNIKATION
Wir bitten dich, die Kommunikation - insbesondere bei gesichtsnahen Anwendungen - auf ein Minimum zu reduzieren. 

SERVICE
Aktuell dürfen wir dir leider keinerlei Getränke im SPA anbieten. Unsere Gastronomie-Angebote im Haus stehen dir natürlich sehr gerne zur Verfügung.

KRANKHEITSANZEICHEN
Solltest du dich nicht wohl fühlen und/oder potenzielle Symptome bei dir entdecken, verschiebe bitte rechtzeitig deinen Termin. Gerne kannst du uns telefonisch oder per Mail erreichen.

 

Bei weiteren Fragen zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir wünschen dir schon heute einen entspannten Aufenhalt!

Dein WONNEMAR SPA-Team